Jeder, der sich meldet, wäre sehr dankbar! Ich verstehe, dass dies ein etwas seltenes und teures Motorrad ist, daher hat die Mehrheit der Bevölkerung hier S1000's..... ABER für diejenigen mit dem neuen K 66 wäre jeder Einblick sehr wertvoll!
Ja, aber wenn der Händler BMW nie mitteilt, dass es geflasht wurde, wissen sie es nie. Der Händler hat jedes Ermessen, wie viele Informationen er an BMW weitergeben möchteIch muss Sie in Bezug auf das, was Sie gesagt haben, korrigieren. Der Händler hat Ihren Garantieanspruch nicht anerkannt. BMW hat es getan. Aufgrund der Art der von Ihnen eingereichten Reparaturansprüche und der Tatsache, dass sie wissen, dass sich ein Tuning auf Ihrem Motorrad befindet, war BMW nicht berechtigt, Ihren Anspruch abzulehnen.
Ja, BMW kann feststellen, ob Sie das DME geflasht haben, selbst wenn Sie die Original-Software wiederhergestellt haben.
Du machst mich also wegen eines Sprint-Luftfilters an, und in einem anderen Beitrag mit einem Typen, der gerade DIESELBE Maschine gekauft hat - ('24 K66) sagst du ihm, er müsse sie tunen? War dir bewusst, dass das Tuning die Garantie ungültig macht, Kumpel? ....Ich kann deine Logik nicht wirklich nachvollziehen.....spiel woanders beide Seiten des Zauns ..... rede über Heuchelei.....Ich liebe es, Leute zu erwischen, die in anderen Beiträgen doppelzüngig sind....LLMFAO....Spielst du immer den Topf, der den Kessel schwarz nennt?Alter, du kaufst dir ein Motorrad für über 40.000 Dollar und fährst dann einen Sprint-Filter? Tu dir selbst einen Gefallen und schau dir auf YouTube Vergleiche von Motorrad-Rennluftfiltern mit dem serienmäßigen OEM-Filter an. Wenn du siehst, was durch diesen Sprint-Filter durchkommt, wirst du ihn wieder wechseln.
falsch....Pankl Ti-Pleuel kosten über 10.000 Dollar, Kumpel.....vollständig CNC-gefräste Einlasskanäle, 2-Ring-Kolben, schmalere/leichtere Kipphebel, Ti-Ventile, kürzere Ansaugtrichter, Schwingen-Drehpunkt und Fahrwerkshöhenverstellung, MAd-Carbon und eine Reihe anderer Dinge.....Ich verstehe es, es ist scheiße, wenn man sich das nächstbeste nicht leisten kann und dann versuchen muss, zu rechtfertigen, warum man beim Upgrade auf ein M nicht "so viel mehr" bekommt.....verbringen Sie ein paar Stunden mehr bei der Arbeit, dann schaffen Sie es bald, Kumpel....Prost!Der Drehzahl-Totpunkt ist mit einem ECU-Flash leicht zu beheben. Die Drosselklappen-Kennlinie ist für die Emissionsreduzierung kastriert. Sie können den Gasdrehgriff so einstellen, dass er mit den Drosselklappen übereinstimmt, was den Motor nicht beschädigt. Technisch gesehen ist es kein Tuning, sondern lediglich die Beseitigung einer Emissionsbeschränkung. Die S- und M-Modelle sind buchstäblich identisch. M dreht etwas höher und hat nur 2 Kolbenringe statt 3. Die neuen S-Modelle haben die gleichen Köpfe wie die M-Modelle. Sie haben weitere 20.000 Dollar nur für Kohlefaser ausgegeben. View attachment 230853
Ich habe gerade einen Roadtrip mit meiner RS2E "R"-Karte gemacht - habe eine Reichweite von 145 Meilen bei einer gemütlichen Fahrt geschafft. Hat sich tadellos verhalten.Ich habe eine neue M1000rr und habe mich für den Rs2e-Flash entschieden. Ich benutze das Motorrad jedoch nur für Rennen, kann mir aber keine Nachteile vorstellen, es auf einem Straßenmotorrad zu haben.
Auch hatte ich den Rs2e auf meiner vorherigen s1000rr und kann nur Gutes darüber sagen.
Geh und leere dein Sparschwein, vielleicht ist es ja voll?!Vielfalt? So wie, du bist immer noch ein Affe?
Es ist mir egal, wer an mir vorbeisaust, ich bin nicht für die Freude anderer da, sondern für meine eigene. Du klingst nicht einen Tag älter als 25......und ja, das ist wahrscheinlich mein Plan, zu warten, bis ich ein paar Meilen drauf habe, um die Macken zu beseitigen, falls welche auftreten.Du wirst diesen Kriecher tunen. Warte einfach ab. Andernfalls werden Typen wie ich an dem Typen auf diesem ungetunten Kriecher vorbeisausen. Du wirst mit diesem toten Punkt im Drehzahlbereich nie drei Jahre schaffen. Und ja, ich würde auch KEINEN Sprintfilter verwenden. Ja, diese beiden Dinge gehören zusammen. Es ist ein Glücksspiel, dass du während der Garantie keine Probleme mit einer Abstimmung haben wirst. Aber ich habe bis 6000 Meilen gewartet, um sicherzustellen, dass alle Motorprobleme zuerst behoben wurden. Hoffentlich werde ich keine Probleme haben.
Sehr schön, Sie müssen ihnen das Steuergerät und das Kombiinstrument schicken? wie viel berechnen sie?Ich kann auch für den RS2E-Flash bürgen, mein 2015er mochte ihn so sehr, dass ich den Rapidbike-Breitband-Tuner abgenommen habe, die Betankung ist genauso gut. Die hörbaren Traktionskontrollausblendungen sind auf der Strecke krank, lassen Sie akustisch wissen, wann sie abschneidet, damit Sie ihr sagen können, sie soll verschwinden, oder sich bedanken, je nachdem lol
Einverstanden, das meiste an Motorrädern lässt sich leicht aufrüsten. Der Motor... nicht so sehr! Viel Spaß mit dem Motorrad, Bruder!Oh, ich liebe es, den Leuten den Vorteil zu geben, aber bei diesem Individuum war ich in drei oder vier verschiedenen Threads auf der Website involviert und habe eine einigermaßen klare Darstellung davon gesehen, wie er seine wahren Farben zeigt. Wenn ich vorher kein Gespräch mit dieser Person geführt hätte, dann ja, hätte ich die Dinge vielleicht anders gesagt oder anders empfunden.... Und wohlgemerkt, ich bin erst 34 Jahre alt. Ich weiß, dass er in den 50ern oder älter ist, wie viele der Leute hier. Ich finde es einfach lustig, wie jemand, der so alt ist, bestimmte Charaktereigenschaften mit solcher Transparenz zeigt.... und ja, das M-Bike ist sicher etwas Besonderes, ich wollte etwas Besonderes und Anderes als das, was man jeden Tag sieht, und ich wollte sehen, worum es wirklich geht. Und bisher war es eine sehr lustige Erfahrung. Bin ich schneller und selbstbewusster auf meinem 2021 s1000rrm Sport? Klar, bin ich, weil ich 20.000 Meilen Sitzzeit auf diesem Motorrad habe, das wäre jeder.... Ich habe erst 1200 Meilen auf diesem neuen M-Bike. Ich passe immer noch die Federung, den Schwingen-Drehpunkt, die Exzenter usw. an meinen Geschmack an. Aber ich denke, wenn ich es erst einmal ganz nach meinem Geschmack abgestimmt habe, wird es eine noch aufregendere Erfahrung sein. Denn das obere Ende, das an diesem Endbike nicht geflasht ist, ist genauso potent wie mein geflashter k67. Was eine Menge aussagt. Ich liebe es, wie die Leute sagen, oh ja, man zahlt einfach 15.000 extra für etwas Kohlefaser auf einem M. Wie wäre es mit einem komplett aufgebauten Motor mit Titan-Innenteilen, die etwa die Hälfte der Kosten eines brandneuen s1000rr allein ausmachen? Obendrein bessere Federung, tropfende Kohlefaser, unterschiedliche Exzenter-Einstellungen, untergehängter Zweikolben-Hinterradbremssattel und eine ganze Menge anderer Dinge. Die Leute wollen Müll reden, weil es nicht serienmäßig mit Brembo und Öhlins kommt.... Ich bin froh, dass es das nicht tut, denn ich hätte lieber einen komplett aufgebauten Motor, der viel schneller hochdreht als jeder s1k. Und löst ein völlig anderes Gefühl und Emotion aus. Ich habe beide Motorräder. Wenn ich Brembo und Öhlins will, kann ich die an einem Tag selbst an mein Motorrad anbringen.... BMW weiß, was sie tun. Der menschliche Zustand wird weiterhin bestehen bleiben, besonders in diesem Forum.... aber für mich ist es nur Lachen und guter Spaß. Es ist erbärmlich, dass sich viele Leute hier wirklich über Worte auf einem Bildschirm aufregen. Wenn dich das aufregt, solltest du vielleicht einfach ein Loch graben und hineinspringen, denn in der heutigen Zeit bin ich mir nicht ganz sicher, ob Leute wie diese es in dieser Welt schaffen werden. 😅. Bleib gesund!
Es ist von Person zu Person und deren individueller Meinung abhängig, ob es ein zusätzliches Erlebnis von 20.000 Dollar wert ist oder nicht. Es gibt so etwas wie Vielfalt, wissen Sie. Es gibt so etwas wie nach der eigenen Trommel tanzen. Es geht auch nicht nur ums Geld, ich weiß nicht, warum die Leute so darauf aus sind, zu notieren, in welcher ihrer Meinung nach ein Unterschied den genannten Geldbetrag wert ist. Geld ist nicht die einzige Variable, aber es scheint die zu sein, auf die sich in diesem Forum aus irgendeinem Grund stark konzentriert wird. Ich denke, es ist eine ehrliche Darstellung der menschlichen Verfassung und wie wir alle so darauf eingestellt sind, die Variable Geld Tag für Tag in den Vordergrund zu rücken.Der M-Motor dreht anders hoch, es ist ein anderes Erlebnis, das man auf dem Papier nicht erklären kann.
(Ich sage nicht, dass es 20.000 Dollar Unterschied sind)
Manche Leute sind einfach nicht verzweifelt nach Aufmerksamkeit. Sie haben ein 40.000-Dollar-Motorrad gekauft, weil Sie bei Autotreffen so unsicher sind. Denken Sie daran, dass am Ende des Tages diese Clowns bei Cars and Coffee Ihr Motorrad mochten, nicht Sie. Niemand hat sich um Sie gekümmert. Sie waren egal, das Motorrad schon, nur für ein paar Momente. Meine S1K ist keine 'Investition'. LOL. Warum sollte ich sie verkaufen? Ich habe sie tatsächlich gekauft, um zu fahren und zu genießen. Sie sind ein Angeber. Holen Sie sich Hilfe.Wow...was für ein wahnsinniger Thread. Ich schätze, VIELE Leute scheinen das einfache Prinzip von Angebot und Nachfrage nicht zu verstehen. Ist die S1000RR genauso leistungsfähig wie eine M1000RR...NATÜRLICH IST SIE DAS. Das lässt sich nicht leugnen. Wenn Sie ein Motorrad kaufen und es dann modifizieren möchten, um die absolute Höchstleistung zu erzielen, die Garantie zu ignorieren und einfach eine speziell gebaute Geschwindigkeitsmaschine zu haben...dann ja, sollten Sie ABSOLUT die S1k kaufen. ABER denken Sie daran, dass es in jeder Motorradstadt 100 andere Typen gibt, die genau dasselbe tun. Wenn Sie etwas auch nur ENTFERNT Exklusives wollen, werden Sie dafür extra bezahlen müssen. Die M1kRR werden Sie absolut NICHT sehr oft sehen, da die Händlerkontingente einfach nicht vorhanden sind. Als ich meine M1kRR kaufte, hatte mein Händler 2 davon im Ausstellungsraum, aber eine war bereits von jemandem gekauft worden, der 4 Bundesstaaten von mir entfernt wohnt, in der ersten Woche nach der Ankunft, da sein lokaler Händler bereits seine verkauft hatte oder einfach keinen bekommen hatte. Ich habe den vollen Preis für meine bezahlt, ohne Handeln, sie würden nicht einmal eine Inzahlungnahme zulassen (ich versuchte, eine Ducati Streetfighter SP in Zahlung zu geben, und sie weigerten sich, mit der Begründung, das Motorrad würde in 5 Tagen zum vollen Preis verkauft werden, keine Inzahlungnahmen...wenn ich es kaufen würde, großartig, wenn nicht, würden sie es an den nächsten Typen verkaufen...das ist Angebot und Nachfrage). Wenn ich eine S1kRR wollte, hatten sie jede Farbe, sie hatten 4 im Ausstellungsraum und mindestens ein Dutzend mehr in Kisten im Lager. JA, die M1k SOLLTE mehr kosten.
Letztes Wochenende hatten wir unser lokales Cars and Coffee...wir hatten etwa 100-125 Motorräder, mindestens ein Dutzend S1kRR...niemand hat sie wirklich beachtet...aber ich hatte 10-12 Leute, die mein Motorrad buchstäblich die ganze Zeit umringten, als ich es dort geparkt hatte, Leute, die den ganzen Tag Fotos davon machten. Habe ich für die M1kRR zu viel bezahlt, wenn ich nur versucht habe, das schnellste Motorrad zu kaufen, das ich bauen konnte...NATÜRLICH HABE ICH DAS....aber darum geht es beim Motorradfahren nicht nur. Ich habe VIEL MEHR Geld in meine Harley Roadglide mit einem eingebauten Motor, Ohlins-Federung, Custom-Felgen usw. gesteckt, als ich jemals in die BMW stecken werde, und sie wird NIEMALS schneller sein als IRGENDEINE BMW....aber ich kann garantieren, dass jeder Motorradfahrer, der sie fährt, sie zu schätzen weiß. Wenn nicht, sind Sie einfach ignorant.
Ist eine S1k mit 10-15.000 Dollar, die in Leistungsteile investiert wurden, schneller als eine M1k ab Werk...JA, das ist sie. Wenn wir sie jedoch auf einem Parkplatz parken und 100 Leute fragen, welches Motorrad sie lieber hätten...99 von 100 würden die M1k wählen...das wissen Sie, das weiß ich, das wissen wir alle...warum...weil sie EINZIGARTIG ist und man nicht jeden Tag 10 davon auf der Straße sieht. Das ist die WAHRHEIT... Ich kann einen Chevy Chevette nehmen und ihn in ein 9-Sekunden-Drag-Racing-BIEST verwandeln...aber es gibt keinen Menschen auf der Welt, der ihn für irgendeinen Preis und egal wie viel langsamer er ist als der Chevette, dem Chevy Corvette vorziehen würde. Egal wie schnell Sie Ihre S1kRR machen, sie wird NIEMALS eine M1k sein, Sie können den Leuten erzählen, was Sie wollen, wie viel besser Sie sie gemacht haben als die M, sie wird trotzdem NIEMALS ein seltenes Motorrad sein.
Fangen Sie gar nicht erst an, darüber zu reden, was in 5 - 7 Jahren passiert, wenn Sie eine S1k im Vergleich zum Verkauf einer M1k verkaufen...egal wie viel Sie in die S1k stecken...![]()
Ja...Shiv ist GROSSARTIG!!! Er ist DER MANN, wenn es um Ducati geht...ohne Zweifel!Warum kümmern sich die Leute darum, was andere mit ihrem Geld machen? Es ist ihres, nicht deins. Mensch...
Nun, zur Frage nach der Abstimmung, wenden Sie sich an Shiv von OpenFlash Performance. Er hat bereits einige K67s mit fantastischen Ergebnissen gemacht. Cory Call hat mit seinem 24 S1kRR, den Shiv gemacht hat, einen Podiumsplatz erreicht. Da es sich um einen Bench-Flash handelt, müssen Sie das Steuergerät einschicken (sehr einfach), oder wenn Sie in Kalifornien ansässig sind, können Sie ihn besuchen. Er arbeitet derzeit an der M und sollte sehr bald etwas haben. Sie könnten ihn zumindest anrufen und ihn ausfragen - er ist ein fantastischer Typ mit einem tiefen Verständnis für das Tuning von hochgradig restriktiven Motorrädern/Autos (KTM, BMW, Porsche, Ferrari usw.).
Er hat gestern diesen Link zum Kauf hinzugefügt. Er ist wirklich ein Typ, der in der BMW-Szene Mundpropaganda betreibt. So ähnlich wie Anthony von Bauce Racing für Yamahas. Wer es weiß, der weiß es.Was macht er für das Geld? Die Beschreibung ist leer.ECU Bench Flash for BMW S1000RR/M1000RR/M1000XR – OpenFlash Performance
openflashtablet.com
Ich bin Rentner und es war letzte Woche ziemlich regnerisch. Kann nicht fahren. Ich lebe allein, also bin ich nur hier, um Freunde zu finden. 😆Ich habe mich zum ersten Mal seit einer Woche angemeldet und sehe, dass dieser Thread immer noch läuft. Einige von euch streiten sich wirklich gerne online mit Fremden, lol. Fahrt mit euren Fahrrädern, Jungs, wen interessiert der Rest?
Lol ja, es ist ziemlich schnell entglitten. 7/8 Seiten ließen sich wie folgt zusammenfassen:Nun ja... Ich kam, um etwas über Tuning-Lösungen zu lesen... Ich gehe angewidert weg, wie sehr dieses Thema vom Thema abgewichen ist. Vielleicht fängt jemand einen neuen an.
Ich spiele mit der Idee von BT für meine '24 M1kRR - habe gerade eine Vollauspuffanlage montiert und mein Gott, sie ist heftig. auch ohne die Abstimmung. Ich muss an den Fahrermods arbeiten, bevor ich mich weiter mit den Bike-Mods beschäftige.
Alles außer der CF-Tankerweiterung an meiner 21 S1krr passt auf dieses Bike, obwohl ich nur die Clip-Ons und den verstellbaren Bremshebel sowie den Auspuff und die Tankabdeckung übertragen habe. Ich werde in Kürze ein paar Bilder posten.
Es ist verrückt für mich, wie sich dieses Bike im Vergleich zu meinem 21 S1krr verhält.