BMW S1000RR Forum banner

Gen 4 K67 Servicehandbuch

2 reading
24K views 21 replies 21 participants last post by  WillS1000RR  
#1 ·
Ich hoffe, das hilft anderen. Und reduziert die Leute, die versuchen, nur Kopien von Kopien dieses Reparaturhandbuchs für das K67 S1000RR Service Manual zu verkaufen. BMW-S1000 RR K67 Service Manual.pdf

#11 ·
Das wird sehr hilfreich sein, vielen Dank für das Teilen. Ich hätte BMW gerne dafür bezahlt, aber sie sind nicht bereit, Handbücher und Spezialwerkzeuge an uns Endbenutzer zu verkaufen.
Genau. Ich habe meinen Händler vor Ort gefragt und er sagte nein. Ich sollte online nachschauen, insbesondere bei eBay. Nun, da gibt es Dutzende und Aberdutzende und ich bin schon einmal hereingelegt worden, als ich bei eBay und Websites von Drittanbietern gekauft habe. Nur aus Neugier: Sind diese Servicehandbücher nicht urheberrechtlich geschützt? Entfernen die Verkäufer die Urheberrechtsangaben oder kümmert sich BMW nicht genug darum, sie leichter verfügbar zu machen?

#9 ·
Ich hoffe, das hilft anderen. Und reduziert die Anzahl der Leute, die nur versuchen, Kopien dieses Reparaturhandbuchs für das K67 S1000RR Service Manual zu verkaufen. BMW-S1000 RR K67 Service Manual.pdf
Ich weiß es sehr zu schätzen. Mein Freund hat danach gesucht, um seine Wasserpumpe zu ersetzen. Es ist verrückt, wie sie das gemacht haben, denn Ölpumpe und Wasserpumpe sind gleich und mit einer Kette mit der Kurbelwelle verbunden. AUWEIA.

Nochmals vielen Dank.

#10 ·
Sehr dankbar. Mein Freund hat danach gesucht, um seine Wasserpumpe zu ersetzen. Es ist verrückt, wie sie das gemacht haben, denn Ölpumpe und Wasserpumpe sind gleich und mit einer Kette mit der Kurbelwelle verbunden. AUWEIA.

Nochmals vielen Dank.
Ja, es ist schon oft ausgefallen. Die Leute haben sie im Rahmen der Garantie ersetzen lassen, manchmal sogar mehr als einmal!
Sehr schlechtes Design
Jemand hier hat es gerade getan

#22 ·
Danke, auf jeden Fall ein großer Vorteil.