BMW S1000RR Forum banner
81 - 100 of 100 Posts
Hallo, mein Start-/Kill-Schalter ist nicht mehr zuverlässig und es gibt keine Garantie mehr. Ich kenne einen Typen, der Teile verkauft, und er hat die Artikel mit der richtigen Teilenummer.

Die Frage ist, wirft das Motorrad Fehlercodes aus, sobald ich die linke Seite (Hupe, Blinker) und die rechte Seite (Kill-Schalter) durch neue ersetze? Es ist für mich nicht ästhetisch ansprechend, eine Seite neu und die andere Seite hässlich zu sehen.

Die obige Aufgabe hat mich dazu veranlasst, die Notwendigkeit zu untersuchen, Codes zu löschen, und hat mich hierher geführt.

Ich bin neu bei BMW Motorrad, entschuldigen Sie die dumme Frage.

Die Frage ist, ob das Motorrad Fehlercodes auswirft, sobald ich die linke (Hupe, Blinker) und die rechte Seite (Not-Aus-Schalter) durch neue ersetze? Es gefällt mir ästhetisch nicht, eine Seite neu und die andere hässlich zu sehen.

Die obige Aufgabe hat mich dazu veranlasst, die Notwendigkeit zu untersuchen, Codes zu löschen, und hat mich hierher geführt
Das Motorrad wirft keine Codes aus, wenn Sie die Schalterblöcke durch die richtigen Teilenummern ersetzen.
Lassen Sie mich dieser Community ein wenig zurückgeben.

Erstens, tatsächlich kamen keine Codes vom Motorrad. ;)

Zweitens, ich habe das Motorrad sogar gestartet, ohne den Multifunktionsschalter einzustecken. Keine Codes. ;)

Drittens, wenn Sie diese Schalter irgendwie ersetzen möchten, ist der untere Teil genauso wichtig wie der obere Teil. Es ist gut, es von einem Ort zu beziehen, der Rücksendungen zulässt. Meine Teilenummer war korrekt, die Schalter der linken Seite passten... Ich war glücklich... Der untere Teil (der nicht auseinandergenommen werden soll) war falsch. Die Teilenummer stimmte genau, aber nein, falsches Design. Die Drähte konnten nicht hinein. :cry:

Die Kurzgeschichte, hat es geklärt. 😁

Uff... nachdem ich die 16 Seiten gelesen habe, fange ich an zu denken, dass ich die MX-Version nehmen sollte, nur weil niemand definitiv gesagt hat, dass er die LX-Version zum Laufen gebracht hat...?? Wenn die Firmware vor der Verwendung aktualisiert werden muss, könnte ich in einer Zwickmühle stecken, da wir nur 2 GM-Fahrzeuge haben und das LX-Modell nicht mit den GM-Fahrzeugen der neueren Modelle funktioniert.

Ich frage mich, ob Amazon eine Rücksendung akzeptiert, wenn sie ausprobiert/verwendet wurde? Wenn ja, würde ich die LX gleich aus der Verpackung heraus ausprobieren, aber wenn nicht, sollte ich einfach die MX bestellen. Ich weiß, dass Elektronik in Bezug auf Rücksendungen eine heikle Angelegenheit sein kann...!!

-John
Ist das das unten stehende?
216808

Dieses Thema wiederbeleben. Ich habe 2022 XR und LX funktionieren nicht. Das Einzige, was funktioniert, ist das Zurücksetzen des Services, was erbärmlich ist. Es kann dasselbe wie mein 9-Dollar-OBD.

ich habe die ultimative Lizenz. Die Codierung wird nicht angezeigt und die meisten Menüs funktionieren nicht. Ich habe nur Unsinn ausgegeben und hätte stattdessen GS-911 kaufen sollen
Du hast Recht, Motoscan ist Mist, selbst beim Zurücksetzen der Serviceanzeige hat es Einschränkungen, die nur auf 10.000 eingestellt sind, wie ernsthaft, ich sollte mein Motorrad alle 10.000 km warten🤔🤣🤣🤣

Dieses Thema wiederbeleben. Ich habe 2022 XR und LX funktionieren nicht. Das Einzige, was funktioniert, ist der Service-Reset, was erbärmlich ist. Es kann dasselbe wie mein 9-Dollar-OBD.

ich habe die ultimative Lizenz. Die Codierung wird nicht angezeigt und die meisten Menüs funktionieren nicht. Ich habe nur Unsinn ausgegeben und hätte stattdessen GS-911 kaufen sollen
Ich hatte heute das gleiche Problem. Aktualisierte die Firmware auf dem Bluetooth-Gerät & alles war in Ordnung.

Hallo Leute, ich frage mich, ob jemand Licht in eine Situation bringen kann, in der ich mich befinde. Ich versuche, die Service-Leuchte an einer 2016er s1000rr zurückzusetzen, aber sie verbindet sich nicht mit dem Motorrad. Sie verbindet sich und funktioniert perfekt mit früheren Motorrädern, einschließlich einer 2014er hp4.

Ich entschuldige mich für die fehlende Klarstellung. Ich hatte das gleiche Problem bei einem anderen BMW-Modell, und das Firmware-Update hat es behoben.
@Sal R1, ich habe Probleme mit dem Quickshifter an meiner '15 K46. Nach einiger Recherche scheint es, dass ich die Getriebeanpassungen zurücksetzen muss. Ich habe keinen GS911 und bin von MotoScan fasziniert. Wird die MotoScan-App auch die Q/S-Anpassungen löschen?

@Sal R1 , Ich habe Probleme mit dem Quickshifter an meiner '15 K46. Nach einiger Recherche scheint es, dass ich die Getriebeadaptionen zurücksetzen muss. Ich habe keinen GS911 und bin von MotoScan fasziniert. Wird die MotoScan-App auch die Q/S-Adaptionen löschen?
Ich habe es noch nie an einem Motorrad der S-Serie verwendet, aber ich kann Ihnen sagen, dass es bei meiner K-Serie wie angekündigt funktioniert hat. Darüber hinaus ist das OBD-Einzelteil "grün eins" sehr leistungsfähig und ich habe es bei mehreren Fahrzeugen erfolgreich eingesetzt. Gehört zu den Top 20 der Werkzeuge, die ich in den letzten 25 Jahren gekauft habe, wenn das etwas bedeutet:)

81 - 100 of 100 Posts