Ich habe darüber nachgedacht, dies auszuprobieren, da ich kein Geld für den GS911 ausgeben möchte. Ich schaue mir die ELM327-Adapter an.
k47 ist S1000R - Sie benötigen keinen Adapter, nur den OBDLink LX und Motoscan Professionalwhen I look it up I see K47
WB10D6209KZ97xxxx
Die Frage ist, ob das Motorrad Fehlercodes auswirft, sobald ich die linke (Hupe, Blinker) und die rechte Seite (Not-Aus-Schalter) durch neue ersetze? Es gefällt mir ästhetisch nicht, eine Seite neu und die andere hässlich zu sehen.
Die obige Aufgabe hat mich dazu veranlasst, die Notwendigkeit zu untersuchen, Codes zu löschen, und hat mich hierher geführt
Lassen Sie mich dieser Community ein wenig zurückgeben.Das Motorrad wirft keine Codes aus, wenn Sie die Schalterblöcke durch die richtigen Teilenummern ersetzen.
Ist das das unten stehende?Uff... nachdem ich die 16 Seiten gelesen habe, fange ich an zu denken, dass ich die MX-Version nehmen sollte, nur weil niemand definitiv gesagt hat, dass er die LX-Version zum Laufen gebracht hat...?? Wenn die Firmware vor der Verwendung aktualisiert werden muss, könnte ich in einer Zwickmühle stecken, da wir nur 2 GM-Fahrzeuge haben und das LX-Modell nicht mit den GM-Fahrzeugen der neueren Modelle funktioniert.
Ich frage mich, ob Amazon eine Rücksendung akzeptiert, wenn sie ausprobiert/verwendet wurde? Wenn ja, würde ich die LX gleich aus der Verpackung heraus ausprobieren, aber wenn nicht, sollte ich einfach die MX bestellen. Ich weiß, dass Elektronik in Bezug auf Rücksendungen eine heikle Angelegenheit sein kann...!!
-John
Du hast Recht, Motoscan ist Mist, selbst beim Zurücksetzen der Serviceanzeige hat es Einschränkungen, die nur auf 10.000 eingestellt sind, wie ernsthaft, ich sollte mein Motorrad alle 10.000 km warten🤔🤣🤣🤣Dieses Thema wiederbeleben. Ich habe 2022 XR und LX funktionieren nicht. Das Einzige, was funktioniert, ist das Zurücksetzen des Services, was erbärmlich ist. Es kann dasselbe wie mein 9-Dollar-OBD.
ich habe die ultimative Lizenz. Die Codierung wird nicht angezeigt und die meisten Menüs funktionieren nicht. Ich habe nur Unsinn ausgegeben und hätte stattdessen GS-911 kaufen sollen
Ja, dies kann nur Codes löschen und das Serviceintervall zurücksetzen, es ist nutzlos, selbst in der ultimativen Version, auf meiner 2012 s1kIst das das unten?
View attachment 216808
Ich hatte heute das gleiche Problem. Aktualisierte die Firmware auf dem Bluetooth-Gerät & alles war in Ordnung.Dieses Thema wiederbeleben. Ich habe 2022 XR und LX funktionieren nicht. Das Einzige, was funktioniert, ist der Service-Reset, was erbärmlich ist. Es kann dasselbe wie mein 9-Dollar-OBD.
ich habe die ultimative Lizenz. Die Codierung wird nicht angezeigt und die meisten Menüs funktionieren nicht. Ich habe nur Unsinn ausgegeben und hätte stattdessen GS-911 kaufen sollen
Was meinst du? Hast du auch 2022? Hast du jetzt ein Coding-Menü?Ich hatte heute das gleiche Problem. Aktualisierte die Firmware auf dem Bluetooth-Gerät & alles war in Ordnung.
Ich entschuldige mich für die fehlende Klarstellung. Ich hatte das gleiche Problem bei einem anderen BMW-Modell & das Firmware-Update hat es behoben.Was meinst du? Hast du auch 2022? Hast du jetzt ein Coding-Menü?
Alles gut. Ich habe meins auch aktualisiert, aber ich schätze, das US-Modell 2022 ist noch nicht vollständig kompatibel.Ich entschuldige mich für die fehlende Klarstellung. Ich hatte das gleiche Problem bei einem anderen BMW-Modell, und das Firmware-Update hat es behoben.
Ihr Fall ist anders, da bin ich mir sicher, dass Sie nur Probleme hatten, sich zu verbinden, oder?Ich entschuldige mich für die fehlende Klarstellung. Ich hatte das gleiche Problem bei einem anderen BMW-Modell & das Firmware-Update hat es behoben.
@Sal R1, ich habe Probleme mit dem Quickshifter an meiner '15 K46. Nach einiger Recherche scheint es, dass ich die Getriebeanpassungen zurücksetzen muss. Ich habe keinen GS911 und bin von MotoScan fasziniert. Wird die MotoScan-App auch die Q/S-Anpassungen löschen?Ich entschuldige mich für die fehlende Klarstellung. Ich hatte das gleiche Problem bei einem anderen BMW-Modell, und das Firmware-Update hat es behoben.
Ich habe es noch nie an einem Motorrad der S-Serie verwendet, aber ich kann Ihnen sagen, dass es bei meiner K-Serie wie angekündigt funktioniert hat. Darüber hinaus ist das OBD-Einzelteil "grün eins" sehr leistungsfähig und ich habe es bei mehreren Fahrzeugen erfolgreich eingesetzt. Gehört zu den Top 20 der Werkzeuge, die ich in den letzten 25 Jahren gekauft habe, wenn das etwas bedeutet@Sal R1 , Ich habe Probleme mit dem Quickshifter an meiner '15 K46. Nach einiger Recherche scheint es, dass ich die Getriebeadaptionen zurücksetzen muss. Ich habe keinen GS911 und bin von MotoScan fasziniert. Wird die MotoScan-App auch die Q/S-Adaptionen löschen?