BMW S1000RR Forum banner
21 - 40 of 67 Posts
Warum nicht Tech Air 5 zurĂĽckgeben? Oder haben Sie es gebraucht gekauft?

Warum nicht Tech Air 5 zurĂĽckgeben? Oder hast du es gebraucht gekauft?
Ich habe ein bisschen darüber nachgedacht, mich aber entschieden, die 5 für das hauptsächlich auf der Straße stattfindende Fahren zu behalten, bin mir nicht sicher, ob das längere Rückenteil in etwas anderem als einem Rennanzug bequem wäre. Ich nehme gelegentlich meine Blessuren in Kauf…

FWIW - Ich habe das neue Tech Air 7 gekauft und erhalten. Habe es nur anprobiert, aber es passte wirklich gut und passte sehr gut in den Anzug. Als ich meinen Anzug mit dem installierten Tech Air 7 anzog, fühlte es sich auch großartig an - ich konnte es nicht wirklich bemerken. Das Einzige ist, dass beim Ausziehen das Gummiband um die Ärmelenden an meinen Bizeps eng anliegt und sich vom Klettverschluss im Anzug gelöst hat. Keine große Sache, da ich die Klettverschlüsse einfach wieder anbringen konnte. Ich werde es auf dem Motorrad ausprobieren und hoffentlich nur Gutes erleben.

@windyrungoldens Sobald Sie mit TA7 gefahren sind, können Sie diesen Thread mit Feedback aktualisieren? Ich habe gelesen, dass es für das Fahren auf der Straße zu heiß sein wird.

• Like
Reactions: stan1
Discussion starter · #28 ·
Ich habe auch das Tech Air 5 und stimme zu, dass es heiĂźer ist, als ich es mag. Sein Stoff ist etwas dicht gewebt. Im Sommer ziehe ich eine Helite-Weste vor, da ich der Meinung bin, dass sie eine bessere Luftzirkulation hat - sie scheint kĂĽhler zu sein.

Der Stoff des Tech Air 7 ist viel offener als der des Tech Air 5. Da es sich jedoch um ein offeneres Netz handelt, kann man mehr vom Airbag sehen, und es ist klar, dass der Airbag Ihre gesamte Brust und Ihren gesamten RĂĽcken bedeckt und sich weiter nach unten erstreckt als beim Tech Air 5. Ich sage das, da der Airbag offensichtlich keinen Luftzug erzeugt. Es gibt auch ein dickes, bequemes Polster (obwohl es groĂźe Perforationen hat) auf der RĂĽckseite des Tech Air 7, um die harten Teile des Airbagsystems von Ihrem RĂĽcken fernzuhalten, und das wird wahrscheinlich heiĂź sein.

Ich werde Rückmeldung geben, wie heiß das Tech Air 7 erscheint, sobald es aufhört zu regnen (lol) und ich damit fahren kann. Beachten Sie jedoch, dass ich es in einem Rennanzug installiert habe, also wird es nicht dasselbe sein wie in einer Mesh-Jacke.

Hallo, gibt es Neuigkeiten zum Tech Air 7x? Ich plane, einen Airbag für den Straßenverkehr und gelegentliche Trackdays zu kaufen. Ich frage mich, ob das Airbag-Heck des TA 7x Probleme beim Fahren mit einem Naked Bike verursachen würde? Gibt es Vorschläge zwischen Tech Air 5 oder Tech Air 7x für die Straße?

Es scheint, dass der Tech Air 7x die richtige Wahl ist, so die Verbraucher und Lieferanten. Er passt gut, er funktioniert gut und kann vom Endbenutzer wieder aufgeladen werden.

Ich warte darauf, dass der Bestand wieder aufgefĂĽllt wird, und werde mir selbst einen besorgen.

Ich habe das Tech Air 5, das gerade seinen Job erledigt hat, dank eines unaufmerksamen Hirsches. Es funktionierte großartig und ich bin ein großer Anhänger dieser Technologie. Das Tech Air 7 sieht nach einer soliden Verbesserung aus, und ich würde nicht zögern, mir eines zu besorgen, wenn ich nicht das Air 5 hätte. Ich warte jetzt darauf, dass das Air 5 neu verpackt wird, was jedoch ein klares Minus ist.

Ich habe gerade die Größe Medium bestellt. Es sollte am Freitag hier sein. Ich habe Größe 52 und habe 2 Anzüge ohne Alpinestars in Größe 54 bekommen. So kann ich einen Dianese-Rückenprotektor tragen, während ich sie benutze.
Laut den Websites brauche ich 4 Zentimeter Platz, was 1,5 Zoll entspricht, falls er sich entfaltet.
Wenn ich einen der Schulter- oder RĂĽckenprotektoren entfernen muss, damit er besser passt, werde ich das tun. Ich werde posten, wie alles funktionieren wĂĽrde.

Du solltest keinen Rückenprotektor benötigen, da er einen (CE 1) Rückenprotektor eingebaut hat (in das Techair 7).
Ich weiĂź das!!!
Mein Punkt ist folgender: Da ich Größe 54 trage und auch einen Rückenprotektor darin unterbringen kann, sollte ich in der Lage sein, die Größe Medium Tech 7 zu bestellen und sie unter meinem Anzug anstelle des Rückenprotektors zu tragen.
Mein Tech 7 kam heute mit großer Aufregung an. Ich öffnete es und las die Anweisungen.

Die Anweisungen sind leicht zu befolgen, und ich habe die App auf meinem Telefon eingerichtet, und sie war vollständig aufgeladen. Leider funktioniert diese Einrichtung für mich nicht.

Mein Problem ist, dass ich mit dem Tech 7 unter meinem Anzug viel Druck auf meinen Hals und meine Brust verspüre. Und ich habe Angst, dass ich in Schwierigkeiten geraten würde, wenn es sich auslöst.
Ich hätte es gerne zum Laufen gebracht, aber es funktioniert nicht mit meinen 2 nicht Alpinestars-Anzügen. Ich kann keine Größe 56 bekommen, weil sie zu locker für mich wäre. Vorschläge werden begrüßt.

Ich weiĂź das!!!
Mein Punkt ist folgender: Da ich Größe 54 trage und auch einen Rückenprotektor darin unterbringen kann, sollte ich in der Lage sein, die Größe Medium Tech 7 zu bestellen und sie unter meinem Anzug zu tragen, anstelle des Rückenprotektors.
Meine Tech 7 kam heute mit großer Aufregung an. Ich öffnete sie und las die Anweisungen.

Die Anweisungen sind leicht zu befolgen, und ich habe die App auf meinem Telefon eingerichtet, und sie war vollständig aufgeladen. Leider funktioniert diese Einrichtung für mich nicht.

Mein Problem ist, dass ich mit der Tech 7 unter meinem Anzug viel Druck auf meinen Hals und meine Brust verspüre. Und ich habe Angst, dass ich in Schwierigkeiten geraten würde, wenn sie sich auslöst.
Ich hätte es gerne gehabt, dass es funktioniert, aber es funktioniert nicht mit meinen 2 nicht-Alpinestars-Anzügen. Ich kann keine Größe 56 bekommen, weil sie mir zu locker wäre. Vorschläge wären willkommen.
Dies könnte einen Versuch wert sein, da es nicht viel kostet, es auszuprobieren: Holen Sie sich einen Reißverschlussverlängerer/Adapter, so etwas (denke ich) könnte funktionieren, suchen Sie einfach nach einem starken:
Extra-ReiĂźverschlussadapter zum Tragen Ihrer Jackenerweiterung mit vielen verschiedenen Winterjacken

Ich habe die Air Vest an den Absender zurĂĽckgeschickt. Es hat mich 82,00 $ gekostet, da sie die RĂĽcksendekosten nicht ĂĽbernehmen, es sei denn, es handelt sich um einen defekten Artikel.
Jetzt schaue ich mir die Hit Air Weste an.

21 - 40 of 67 Posts