Tech-Air® 7X System
Buy Tech-Air® 7X System on Alpinestars United States. High quality, protection and style for your passion. Returns in United States within 30 days.

Ich habe ein bisschen darüber nachgedacht, mich aber entschieden, die 5 für das hauptsächlich auf der Straße stattfindende Fahren zu behalten, bin mir nicht sicher, ob das längere Rückenteil in etwas anderem als einem Rennanzug bequem wäre. Ich nehme gelegentlich meine Blessuren in Kauf…Warum nicht Tech Air 5 zurückgeben? Oder hast du es gebraucht gekauft?
Ich weiß das!!!Du solltest keinen Rückenprotektor benötigen, da er einen (CE 1) Rückenprotektor eingebaut hat (in das Techair 7).
Dies könnte einen Versuch wert sein, da es nicht viel kostet, es auszuprobieren: Holen Sie sich einen Reißverschlussverlängerer/Adapter, so etwas (denke ich) könnte funktionieren, suchen Sie einfach nach einem starken:Ich weiß das!!!
Mein Punkt ist folgender: Da ich Größe 54 trage und auch einen Rückenprotektor darin unterbringen kann, sollte ich in der Lage sein, die Größe Medium Tech 7 zu bestellen und sie unter meinem Anzug zu tragen, anstelle des Rückenprotektors.
Meine Tech 7 kam heute mit großer Aufregung an. Ich öffnete sie und las die Anweisungen.
Die Anweisungen sind leicht zu befolgen, und ich habe die App auf meinem Telefon eingerichtet, und sie war vollständig aufgeladen. Leider funktioniert diese Einrichtung für mich nicht.
Mein Problem ist, dass ich mit der Tech 7 unter meinem Anzug viel Druck auf meinen Hals und meine Brust verspüre. Und ich habe Angst, dass ich in Schwierigkeiten geraten würde, wenn sie sich auslöst.
Ich hätte es gerne gehabt, dass es funktioniert, aber es funktioniert nicht mit meinen 2 nicht-Alpinestars-Anzügen. Ich kann keine Größe 56 bekommen, weil sie mir zu locker wäre. Vorschläge wären willkommen.