BMW S1000RR Forum banner
61 - 74 of 74 Posts
Discussion starter · #66 ·
Ein weiterer mit seinem Motorrad, das wegen dieses Problems beim Händler angehalten hat, obwohl sie bei meinem auch etwas über die Bremspumpe angeben.
Interessant, wenn der Hauptbremszylinder, dann könnte es mehr als nur die Besitzer des Billet-Pakets betreffen...hummm..

Die überwiegende Mehrheit von uns versteht kein Spanisch.
Wenn Sie einen Mac besitzen... markieren Sie den Text, klicken Sie mit der rechten Maustaste und wählen Sie Übersetzen ;)

Interessant, wenn der Hauptbremszylinder betroffen ist, dann könnte es mehr als nur die Besitzer des Billet-Pakets betreffen...hummm..

Wenn Sie einen Mac haben...markieren Sie den Text, klicken Sie mit der rechten Maustaste und wählen Sie Übersetzen ;)
Ha. Ich hätte den Text in Google einfügen können, um ihn zu übersetzen, aber ich bin einfach zu faul, besonders am Morgen.

Meiner Meinung nach sind all diese Probleme nur ein Zeichen der Zeit, in der wir uns befinden, und die Folgen der Pandemie. Es betrifft nicht nur BMW, sondern auch andere Unternehmen und Branchen, die QC-Probleme haben. Ich hatte kürzlich eine Diskussion mit einem Hausgeräte-Reparateur bezüglich meines Kühlschranks. Ich war auf dem richtigen Weg, das Problem zu beheben, aber er hat die Lücken gefüllt. Wahrscheinlich die einfachste 100-Dollar-Hausbesuchsgebühr, die er je für 15 Minuten seiner Zeit hatte. Wie auch immer, ich fragte ihn, wenn ich meinen Kühlschrank ersetzen wollte, welchen er empfehlen würde. Er sagte, keiner der aktuellen. Er fuhr fort zu sagen, dass neue Geräte aufgrund einer Reihe verschiedener Probleme ausfallen, zusammen mit Teilen, die er zur Reparatur von Kühlschränken verwendet, die ebenfalls Probleme haben. Er schlug vor, wenn ich meinen Kühlschrank am Laufen halten kann, dies so lange wie möglich zu tun, um hoffentlich die aktuellen Probleme in der Lieferkette zu überstehen.

Meiner Meinung nach sind all diese Probleme nur ein Zeichen der Zeit, in der wir uns befinden, und die Folgen der Pandemie. Es betrifft nicht nur BMW, sondern auch andere Unternehmen und Branchen, die QC-Probleme haben. Ich hatte kürzlich eine Diskussion mit einem Hausgeräte-Reparateur bezüglich meines Kühlschranks. Ich war auf dem richtigen Weg, das Problem zu beheben, aber er füllte die Lücken. Wahrscheinlich die einfachste 100-Dollar-Hausbesuchsgebühr, die er je für 15 Minuten seiner Zeit hatte. Wie auch immer, ich fragte ihn, wenn ich meinen Kühlschrank ersetzen wollte, welchen er empfehlen würde. Er sagte, keiner der aktuellen. Er fuhr fort zu sagen, dass neue Geräte aufgrund einer Reihe verschiedener Probleme ausfallen, zusammen mit Teilen, die er zur Reparatur von Kühlschränken verwendet, die ebenfalls Probleme haben. Er schlug vor, wenn ich meinen Kühlschrank am Laufen halten kann, dies so lange wie möglich zu tun, um hoffentlich die aktuellen Lieferkettenprobleme zu überstehen.
Geräte werden heute wie Müll hergestellt. Der Gerätehändler, den ich benutze, verkauft nicht einmal bestimmte Marken wie Samsung, weil es zu viele Probleme gibt. Sie sagen mir, dass man Glück hat, wenn man heute 7 Jahre lang Geräte hat.

Geräte werden heute wie Müll hergestellt. Der Laden für Geräte, den ich benutze, verkauft nicht einmal bestimmte Marken wie Samsung, weil es viel zu viele Probleme gibt. Sie sagen mir, dass man Glück hat, wenn man heute 7 Jahre lang Geräte hat.
Völlig einverstanden. Mein Kühlschrank ist etwa 15 Jahre alt, wenn nicht sogar etwas älter. Das Lustige ist, dass es ein GE, aber ein umbenanntes Samsung ist. Der Reparateur sagte, mein GE habe viele der Eismaschinenprobleme korrigiert, die Samsung geplagt haben (d. h. die aktuelle Sammelklage), da die Art und Weise, wie es kalte Luft für die Eismaschine und das Wassersystem liefert, von GE entworfen wurde.

Aber er bestätigte auch, was Sie gesagt haben. Er arbeitet nicht an Samsung, weil es mehrere Zuverlässigkeitsprobleme und Probleme bei der Ersatzteilbeschaffung gibt.

Ich habe eine Maytag Waschmaschine und einen Trockner, die fast 22 Jahre alt sind. Es sind nur die Basiseinheiten mit mechanischen Drehknöpfen. Es gibt etwas, was man über KISS sagen kann.

Völlig einverstanden. Mein Kühlschrank ist etwa 15 Jahre alt, wenn nicht sogar etwas älter. Das Lustige ist, es ist ein GE, aber ein umbenanntes Samsung-Gerät. Der Reparateur sagte, mein GE habe viele der Eismaschinenprobleme behoben, die Samsung geplagt haben (d. h. die aktuelle Sammelklage), da die Art und Weise, wie es kalte Luft zum Eismacher und zum Wassersystem liefert, von GE entwickelt wurde.

Aber er bestätigte auch, was Sie gesagt haben. Er arbeitet nicht an Samsung-Geräten, da es zahlreiche Zuverlässigkeitsprobleme gibt und es schwierig ist, Ersatzteile zu beschaffen.

Ich habe eine Maytag-Waschmaschine und einen Trockner, die fast 22 Jahre alt sind. Es sind nur die einfachen Geräte mit mechanischen Drehknöpfen. Es ist etwas dran an KISS.
Es ist wie bei Fahrrädern heute, zu viele elektronische Spielereien. Ich hatte Glück mit GE, die meisten Geräte hielten über 20 Jahre.
Diese neuen Waschmaschinen geben kaum Wasser hinein, es ist ein Witz. Dann gibt es die Frontlader-Waschmaschinen, die berüchtigt dafür sind, Schimmel zu bekommen, ein Hauptgrund, warum ich keine habe. Jetzt habe ich eine LG-Waschmaschine und einen Trockner, die mit einer 10-Jahres-Garantie auf den Motor geliefert werden.
Meine Geräte sind jetzt Mischlinge, LG, Bosch, GE, Matag.

Oh je, ich bin mir nicht sicher, ob mir das "BMW-Erlebnis" gefallen wird. Ich habe die M-Hebel an meinem 2023er, habe aber noch nichts vom Händler gehört. Wenn es der herausvibriende Stift ist, könnte ich vielleicht etwas Schraubensicherung in das Scharnier tropfen oder es mit Isolierband umwickeln, damit sich der Stift nicht lösen kann... bis BMW eine elegantere Lösung findet.

M1000RR und S1000RR Verkleidungen sind austauschbar 2020-2023

Die M1000 hat diese Stützstrebe im Bereich der Verkleidungshalterung, würde aber auch an der S1000 funktionieren, wenn Sie dieses Carbonfaserteil wirklich zur Unterstützung der Winglets bei über 160 km/h haben möchten
Hallo,
Ohne vordere Querstrebe, reißen die Flügel die Verkleidungen?

Grüße!

61 - 74 of 74 Posts