Wie führe ich ein TPS-Reset auf der S1000RR durch?
Funktioniert es wirklich? Oder braucht man ein gs911-Tool?1 Halten Sie den Gashebel ganz geöffnet, Zündung aus
2 Zündung einschalten und Gashebel 15 Sekunden lang ganz geöffnet halten
3 Zündung AUSSCHALTEN, aber Gashebel noch 15 Sekunden lang ganz geöffnet halten
4 Gashebel loslassen
5 TPS ist zurückgesetzt
Bike schneidet ab, wenn ich den Gashebel zu 100 % öffne, die Motorleuchte leuchtet auf. Das Motorrad läuft noch, wenn dies geschieht, aber der Gashebel hat keine Beschleunigung. Ich muss anhalten und den Schlüssel ein- und ausschalten, und dann ist alles wieder normal. Das ist jetzt viermal passiert.just out of curiosity, why would you reset your tps?
Verdammt! Ich wollte nicht noch 400 Dollar dafür investieren... Es ist ein BrenTuning-Flash. Ich stehe mit ihnen in Kontakt und muss herausfinden, was sie sagen...yes i havent had any problems, u might have to do it with a gs911, who did the flash
Schau mal, ob Bren dir sein neuestes Tune gibt, das könnte der Trick seinDas ist eine Menge Zeit und Geld, da ich bereits etwa 1300 CAD ausgegeben habe (Ja, ich weiß, der Wechselkurs ist erbärmlich lol) für das Android-Gerät und wirklich nicht mehr ausgeben möchte, um es zum Laufen zu bringen. Bisher ist das Gute, dass das Problem verschwindet, wenn ich zur ursprünglichen Karte zurückkehre (sie ist auf meinem Android-Gerät gespeichert) und den TPS-Reset durchführe; scheint jedes Mal zu funktionieren. BT hat mir eine Test-Tune-Datei geschickt, nachdem ich das Problem gemeldet hatte, und ich habe sie heute mit den gleichen Ergebnissen ausgeführt, also habe ich sie darüber informiert und warte auf eine Rückmeldung. Ich habe sogar den Timer auf meinem Handy benutzt, um sicherzustellen, dass ich den Gashebel in jeder Schlüsselposition (ein und aus) 15 Sekunden lang halte, BTs Anweisungen sagen 20 Sekunden und ich habe das zuerst versucht. Ich hoffe, sie können helfen..
Ich wäre besorgt, mein Steuergerät zu zerstören. Sicher, es mag es nicht, wenn man damit herumspielt.; Gibt es noch andere Nachteile?
.
Was macht es? Schneidet es unter Last ab? Haben Sie ein Brentune?Hat jemand dieses Problem behoben? Ich habe das gleiche Problem mit einer BMW S1000RR von 2015. Ihre Hilfe würde sehr geschätzt werden.
Wenn Sie es schon einmal gesehen haben, kennen Sie dann das Heilmittel?Nein. Er muss es weiter untersuchen lassen. Problem mit ABS. Ich habe es schon einmal gesehen.