BMW S1000RR Forum banner

Feedback zu S1krr, ich versuche zu kaufen

246 views 6 replies 6 participants last post by  Crankhead  
#1 ·
Hallo neu in der BMW-Community, ich denke darüber nach, dieses 2022 M Paket s1000rr zu kaufen. Hat 9.000 Meilen, Service auf dem neuesten Stand, Profil auf den Reifen war ziemlich gut, getunt mit voller Akrapovic-Auspuffanlage und Krümmer und ein paar installierten BMW M-Teilen. Wird bei International European in Kenosha, Wi für 19.995 $ verkauft. Würde gerne einige Meinungen dazu einholen, ob es ein guter Kauf ist. Es erlaubt mir nicht, einen Link anzuhängen, daher habe ich einige Screenshots bereitgestellt
Image

Image

Image

#2 ·
Überteuert, ich würde S1ks vor 2024 meiden.
Suchen Sie weiter, es gibt gute Angebote für Motorräder der vorherigen Generation. Einige Händler hatten 3.000 US-Dollar Rabatt in NC, GA und SC.

#6 ·
Ich meine, ich glaube, ein anderes Mitglied hier bietet seinen 2023er zum gleichen Preis an, er ist auch in Washington, also gibt es eine weitere Option. Er kommt mit tollen Optionen und hat immer noch die Werksgarantie, was meiner Meinung nach wichtig wäre, obwohl sie eigentlich nur bis Februar läuft.

Ich habe den 2023er und liebe meinen (und die Flügel, wenn es etwas wert ist, wenn nicht, kann man sie entfernen und Blindplatten installieren.