BMW S1000RR Forum banner

23 s1000rr Austin Racing Bewertung

5.3K views 33 replies 7 participants last post by  Miggeright  
#1 ·
Leute! Der Austin Racing Auspuff ist der Beste. Er ist laut und hat einen erstaunlichen Klang. Sau sauber, man kann ihn in vielen verschiedenen Modellen und Farboptionen bekommen, die Schweißnähte sind fantastisch. Ein bisschen teuer, aber das Geld auf jeden Fall wert, bei weitem der am besten aussehende Auspuff, den es gibt, die Wartezeit ist nicht so schlimm, es hat bei mir etwa 60 Tage gedauert, bis er ankam. Ich habe meinen vom Hersteller unter austinracing.com bezogen. Nein, ich arbeite nicht für sie, ich bin wirklich zufrieden mit ihrem Produkt und habe gefragt, ob es eine Möglichkeit gibt, sie zu bewerben! Ich empfehle diesen Auspuff wärmstens, Sie werden nichts brauchen, er wird mit der gesamten Hardware geliefert, Adapter und Bungs passen perfekt zum Motorrad

#5 ·
Ich denke, Austin Racing hat dich kommen sehen.......

Tut mir leid, ich konnte nicht widerstehen. Nur ein Scherz! Aber im Ernst, ich habe über diesen Auspuff nachgedacht. Aber da ich einen serienmäßigen Titan-Akro-Endtopf habe, nehme ich einfach einen Arrow-Krümmer und ein Mittelrohr für 1340,00 $. Ich spare 1260,00 $
Kein schlechtes Problem, lol. Ja, das ist überhaupt keine schlechte Idee, das wäre meine andere Vorgehensweise gewesen, wenn ich nicht zu AR gegangen wäre. Jedes andere Setup ist für mich persönlich hässlich

#11 ·
Leute! Der Austin Racing-Auspuff ist der Beste. Er ist laut und hat einen erstaunlichen Klang. Sauber wie Hölle, man kann ihn in vielen verschiedenen Modellen und Farboptionen bekommen, die Schweißnähte sind fantastisch. Ein bisschen teuer, aber das Geld auf jeden Fall wert, der am besten aussehende Auspuff, den es gibt, die Wartezeit ist nicht so schlimm, es hat bei mir etwa 60 Tage gedauert, bis er ankam. Ich habe meinen vom Hersteller unter austinracing.com bekommen, nein, ich arbeite nicht für sie, ich bin wirklich zufrieden mit ihrem Produkt und habe gefragt, ob es eine Möglichkeit gibt, sie zu bewerben! Ich kann diesen Auspuff nur wärmstens empfehlen, Sie brauchen nichts, er wird mit der gesamten Hardware geliefert, Adapter und Bungs passen perfekt zum Motorrad
Hast du irgendwelche Bilder?

#30 ·
Ich möchte die Shorty AR für meine 23' RR kaufen. Da es keine Online-Videos gibt, in denen Leute mit der Shorty länger als 7 Sekunden fahren, bin ich neugierig, ob dieser Auspuff die Knallgeräusche und das Gurgeln beibehält, die ich bei meinem serienmäßigen Akro höre. Es wäre logisch, dass sie noch lauter wären, weil sie nicht mehr durch den Kat beschränkt werden und die Rohrführung so kurz ist.
Darüber hinaus: Hat dieser Auspuff ein tiefes Brummen wie der längere GP1R (wie man überall auf YouTube hört), oder ist die Shorty ein hochfrequenter Schreihals?

Danke

#31 ·
Ich möchte die Shorty AR für meine 23' RR kaufen. Da es online keine Videos gibt, in denen Leute mit der Shorty länger als 7 Sekunden fahren, bin ich neugierig zu erfahren, ob dieser Auspuff die Knallgeräusche und das Gurgeln beibehält, die ich bei meinem serienmäßigen Akro höre. Es würde Sinn machen, dass sie noch lauter wären, weil sie nicht mehr durch den Kat beschränkt werden und die Rohrarbeit so kurz ist.
Darüber hinaus, hat dieser Auspuff ein tiefes Knurren wie der längere GP1R (wie man überall auf YouTube hört) oder ist die Shorty ein hochfrequenter Schreihals?

Danke
Ich verspreche Ihnen, dass Sie die Austin Racing Shorty lieben werden. Jeder, den ich mit dem gleichen Motorrad getroffen habe, hört und sieht meinen Auspuff und bereut sofort, Geld für etwas anderes ausgegeben zu haben. Es ist laut! Es ist tief! Jeder Auspuff, den Sie bekommen, wird Knallgeräusche haben, aber dieser wird viel auffälliger sein, wenn Sie in Rennkleidung fahren, 1-4 Knallgeräusche und sobald Sie in den 5. Gang schalten oder in den Straßenmodus wechseln, hören alle Knallgeräusche auf, die Knallgeräusche sind eine Emissionssache, die Luft in das Motorrad drückt. Aber der Sound ist krank, das Motorrad schießt Flammen beim Herunterschalten oder beim Launch-Control-Begrenzer. Man kann mit diesem Auspuff wirklich nicht falsch liegen, außer dem Preis, wenn man dieses Geld nicht ausgeben möchte, gehen Sie einfach mit einem Akra-Krümmer zum OEM-Slip-On, es wird dasselbe tun, aber das Austin Racing ist wirklich ein Kunstwerk. Ich bin in der Gegend von So Cal, wenn Sie hier unten sind, sehen Sie es persönlich, Videos und Bilder rechtfertigen es nicht. Leute, die mich kennen, hören mein Motorrad aus einer Meile Entfernung und schreiben mir ständig SMS, warst du das?

#34 ·
Sie haben mich überzeugt! Ich war mir ziemlich sicher, dass ich es von Anfang an nicht kaufen würde, aber Sie haben es bestätigt! Ich habe alles geliebt, was Sie zu sagen hatten, es hat mich begeistert! Vielen Dank für die detaillierte Antwort! Ich bin überhaupt nicht in SoCal, aber ich weiß das Angebot zu schätzen! Verwenden Sie das Tuning von BT Moto?
Ich verwende BT Moto Stage 2, es ist auch schön, keine Probleme, hart fahren 12.000 Meilen, ich empfehle sie auch

2020 - 2023 S1000RR GP3 AR22 VOLLSTÄNDIGE AUSPUFFANLAGEN

Schalldämpfer-Option gp1r
Farboption für die Spitze Titan
Lasergeätztes Logo
Das ist das Setup, das ich habe, Sie werden es lieben, aber welche Farbe hat Ihr Fahrrad, meins ist weiß, aber es würde zu jeder Farbe passen

Sie haben mich überzeugt! Ich war mir ziemlich sicher, dass ich es von Anfang an nicht kaufen würde, aber Sie haben es bestätigt! Ich habe alles geliebt, was Sie zu sagen hatten, es hat mich begeistert! Vielen Dank für die detaillierte Antwort! Ich bin überhaupt nicht in SoCal, aber ich weiß das Angebot zu schätzen! Verwenden Sie das Tuning von BT Moto?